Lieferung

Du kannst deine Möbel bei uns nach Terminabsprache gerne auch vor Ort in unserem Lager abholen. 

Kontaktiere uns hierfür einfach per Mail unter support@designart-moebelhaus.de, WhatsApp oder per Telefon.

So funktioniert’s:

-Wähle die Lieferung Bordsteinkante direkt bei der Bestellung dazu

-Du wirst von uns zur Terminvereinbarung kontaktiert

-Wir liefern dir deine Möbel bis zur Bordsteinkante

-Bei Übergabe muss der Erhalt der Ware durch deine Unterschrift quittiert werden

-Du übernimmst dann den Transport vom Abstellort bis in deine Wohnung.

Wichtige Hinweise:

-Bei einer Lieferung „Bordsteinkante“ wird die Ware am Straßenrand oder am Bürgersteig abgeladen. Es liegt in der Entscheidung des Anliefermitarbeiters, ob die Ware noch bis zu deiner Eingangstür gebracht wird.

-Beachte bitte, dass du deine Möbel zum vereinbarten Termin entgegennehmen kannst.

-Solltest du nicht zum vereinbarten Termin die Ware in Empfang nehmen, wird diese zu einem -erneuten Termin geliefert. Die Kosten für eine erneute Anlieferung werden zusätzlich in Rechnung gestellt.

-Eine Anlieferung ist nur möglich, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind:

-Die Wege müssen für den LKW bis zum Abladeort befahrbar sein. Hier muss eine Haltemöglichkeit gegeben sein, bei Halteverboten wird nicht ausgeliefert.

-Es liegt in deiner Verantwortung, uns die entsprechende Information zu geben.

 

 

So funktioniert’s:

-Wähle die Lieferung 2-Mann-Team direkt bei der Bestellung dazu

-Du wirst von uns zur Terminvereinbarung kontaktiert

-Dein Möbel wird durch uns direkt bei Lieferung an deinem Wunschort (nur Erdgeschoss) zusammengebaut

-Verpackungsmüll wird auf Wunsch durch unser Team direkt mitgenommen

Wichtige Hinweise:

-Bitte beachte, dass der Aufbau nur durchgeführt werden kann, wenn die Parkplatzsituation vor Ort ein längeres Parken erlaubt. Um dies zu garantieren, stelle bitte sicher, dass am Tag der Zustellung eine Parkmöglichkeit für den Lkw vorhanden ist.

-Unser Team baut deine Möbel an deinem Wunschort auf – vorausgesetzt der Aufstellungsort befindet sich an deiner Lieferadresse im Erdgeschoss, ist frei zugänglich und bietet genügend Platz für den Aufbau.

-Eine Lieferung ist nur möglich, wenn die Voraussetzungen hierfür gegeben sind: 

-Die Wege müssen für den Lkw bis zum Eingang befahrbar sein. Hier muss eine Haltemöglichkeit gegeben sein, bei Halteverboten wird nicht ausgeliefert.

-Es dürfen keine Ablieferhindernisse vorliegen (z.B. zu enge Eingänge oder Flure etc.).

-Darüber hinaus übernehmen wir keine Haftung für im Weg stehende Gegenstände wie z. B. wandhängende Bilder oder Lampen.

Herausstehende Nägel in den Wänden, die die Ware beschädigen könnten, sind zu entfernen.

-Im Eingangs-/Zugangsbereich befindliche Schränke, Kinderwagen oder Ähnliches, die beim Transport den Weg erschweren könnten, sind zu entfernen.

-Es liegt in deiner Verantwortung, uns die entsprechende Information zu geben.

-Wir weisen Dich darauf hin, dass ein bereits durchgeführter Aufbauservice bei einer Rücksendung des Produktes nicht erstattet wird.

Kann ich die Lieferung des 2-Mann-Teams nachträglich noch buchen/stornieren ?
Du kannst den Aufbauservice nicht eigenhändig nachträglich hinzufügen. Kontaktiere uns hierfür bitte per Mail unter support@designart-moebelhaus.de, WhatsApp oder per Telefon.

Wegen einer Straßenbaustelle
ist die direkte Zufahrt zu uns einseitig nicht möglich.
Sie erreichen uns im Ort über die Hitzhauser Straße
zum Kronenbrink 8, designArt Möbelhaus.
Schilder weisen Ihnen den Weg zu uns.
Wir freuen uns auf Sie